NEUIGKEITEN

Genussmomente & Neuigkeiten direkt auf Ihr Handy:

Entdecken Sie exklusive Neuigkeiten & besondere Angebote
auf unserem neuen WhatsApp Kanal – Diergardts "Kühler Grund" lädt Sie ein!

Unsere Spargelaktivitäten!

Spargelbüffet

24. Mai 2024
wie immer im Szenario!
Mehr Infos in Kürze!

Sommerfest

22. Juni 2024
Sommerfest im Kühlen Grund
& Spargelabschied!

Bilder recap Fischbüffets 2024

Sieben Sieger beim renommierten Wettbewerb 

für "Ausgezeichnete Weingastronomie"

In einem Wettbewerb, der die besten Restaurants und Bars von Flensburg bis zum Bodensee in den Fokus rückte, konnten sich sieben herausragende Gastronomiebetriebe als Sieger durchsetzen. Der renommierte Wettbewerb "Ausgezeichnete Weingastronomie 2024" wurde vom Deutschen Weininstitut (DWI) in Zusammenarbeit mit Original Selters und dem FEINSCHMECKER veranstaltet.

Mit insgesamt 31 Teilnehmern, die ihre Weinkarten einreichten, stellte dieser Wettbewerb die innovativsten und vorbildlichsten Akteure vor, die sich leidenschaftlich für Weine aus deutschen Regionen engagieren. Seit 2014 organisiert der Verband diese Aktion, die in diesem Jahr auf ein beeindruckendes Niveau gehoben wurde.

Die Bewertung der Bewerber erfolgte anhand strenger Kriterien wie der Jahrgangsiefe und der Vielfalt des offenen Ausschanks. In den Augen der Juroren war das diesjährige Level noch nie zuvor so hoch gewesen, und das spiegelte sich in allen ausgeschriebenen Kategorien wider.

Besonders stolz dürfen wir verkünden, dass auch wir in der Kategorie "Gastronomie Allgemein" zu den glücklichen Siegern gehören. Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer bisherigen Bemühungen, sondern auch ein Ansporn, das Thema Wein im Kühlen Grund auch zukünftig auf höchstem Niveau zu präsentieren.

Wir bedanken uns herzlich beim Deutschen Weininstitut, Original Selters und dem FEINSCHMECKER für diese Ehre und versprechen unseren Gästen, dass wir weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe die Vielfalt deutscher Weine in unserer Gastronomie zelebrieren werden.

Santé!